Wichtige Ankündigung zu den Terminen der ASIA APPAREL EXPO im Jahr 2020

BERLIN, DEUTSCHLAND - Media OutReach - 5. Februar 2020 - Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe 2020 der ASIA APPAREL EXPO , die im Laufe dieses Monats in der MESSE BERLIN, Deutschland, stattfinden sollte, auf die Jahresmitte vom 23. bis 25. Juni 2020 verschoben wird und die Handelsexpo nun in den Hallen 1.1 und 2.1 der MESSE BERLIN stattfinden wird.

Die schwerwiegenden internationalen medizinischen Bedenken im Zusammenhang mit dem Ausbruch und der Verbreitung des neuartigen Coronavirus aus China haben dazu geführt, dass die öffentliche Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern und Besuchern Vorrang haben muss, und deshalb wird die ASIA APPAREL EXPO nicht, wie zuvor angekündigt, vom 18. bis 20. Februar in Berlin stattfinden.

Diese große asiatische Messe für die Bekleidungsbeschaffung hat in den letzten acht Jahren jährlich in Berlin stattgefunden und ist für europäische Einkäufer zu einer wichtigen Ressource geworden, um asiatische Produktionspartner zu treffen, und wir sind zuversichtlich, dass die neuen Termine im Juni 2020 den Lieferanten und Einkäufern weitere Geschäftsmöglichkeiten bieten werden.

Organisator

Comasia Limited