Die „One-Stop"-Messe zur Beschaffung asiatischer Kleidung beginnt nächste Woche

ASIA APPAREL EXPO, BERLIN
5.-7. JULI 2022
Messe Berlin, Halle 1.1 & 2.1

BERLIN, DEUTSCHLAND – Media OutReach – 29. Juni 2022 – Seit Jahresbeginn konnte Comasia feststellen, dass viele internationale Messeveranstaltungen in Deutschland wieder durchgeführt werden. Derzeit ist für die Einreise nach Deutschland kein Impfpass erforderlich und die meisten Abstandsregelungen wurden aufgehoben. In Anbetracht dessen freut sich Comasia, bekannt zu geben, dass die ASIA APPAREL EXPO-Berlin 2022 für eine eindrucksvolle Rückkehr bereit ist und Aussteller und Käufer in diesem Sommer gerne erneut begrüßen wird.

Nach der vorangegangenen Terminverlegung wird die 9. Ausgabe der ASIA APPAREL EXPO-Berlin 2022 vom 5.-7. Juli 2022 stattfinden und ein starkes Aufgebot an hochkarätigen asiatischen Herstellern und Lieferanten aufweisen, die an mehr als 350 Ständen ihre besten Designs und aktuellsten Modelinien in den Bereichen Herren-, Damen- und Kinderbekleidung, Strickwaren, Stoffe und Textilien sowie Verzierungen, Bekleidungszubehör sowie Modeaccessoires vorstellen werden. Die Aussteller werden in erster Linie aus China, Bangladesch, Indien, Pakistan, Hongkong und anderen Ländern kommen.

Zu den Produktbereichen für 2022 gehören:
  • HERREN-, DAMEN- & KINDERBEKLEIDUNG
  • ASIATISCHES DESIGN
  • STRICKWARENSTUDIO
  • MODEACCESSOIRES
  • BLUEPRINT – DENIM
  • BEKLEIDUNGSZUBEHÖR & -VERZIERUNGEN

Asien bleibt weiterhin der weltweit führende Produktionsstandort für die Bekleidungsbranche und die ASIA APPAREL EXPO bringt die Hersteller und Lieferanten asiatischer Kleidung, die eine stabile Versorgung mit kostengünstigen, hochwertigen Produkten bieten, mit europäischen Marken zusammen. Berlin als eine wichtige Modehauptstadt im Zentrum Europas bietet gemeinsam mit asiatischen Herstellern, die mit ihren Investitionen in Fabriken, die Lieferketteninfrastruktur und die Ausbildung der in der Bekleidungsindustrie und den zugehörigen Branchen beschäftigten Arbeitskräfte weltweit führend sind, die ideale Verbindung, um den Handel zwischen Ost und West auszubauen.

Für Fachbesucher ist die Anmeldung zum Messebesuch ab sofort möglich und die vollständige Teilnehmerliste ist jetzt online verfügbar unter: www.asiaapparelexpo.com

NUR FÜR FACHPUBLIKUM

PRESSEMITTEILUNG JUNI 2022